Könntet Ihr mal eine Kopierfunktion für den Chat einpflegen. Wäre sehr hilfreich .
Gruß Lyron
Fri Nov 29, 2013 5:25 pm
Grenn
Re: Anregungen
Habs mal weitergegeben.
Gruss
Grenn
Fri Nov 29, 2013 6:11 pm
Lyron
Grenn wrote:
Habs mal weitergegeben.
Gruss
Grenn
thx
Fri Nov 29, 2013 6:23 pm
sabakanwal
Mein Vorschlag wäre es, dass man Tränke für Münzen bekommt. Was weiß ich, 75 Tränke für 1000 Münzen oder irwie was in der Richtung, damit auch die Münzen einen Sinn auf längere Sicht ergeben
Die Münzen haben nur die Aufgabe zum Upgraden und da brauch man laut meiner Ansicht eh unendlich viele. Man kann ja wen man 200k gespart hat ein Item neu Upgrade und dann im roten Bereich usw. Zu den Tränken kommt beim nächsten Patch (36) permanente Tränke die man für 200 Kristalle/Trankgruppe oder 420 für alle 3 kaufen kann. Logischerweise kann man auch die normalen Tränke wie sie im Moment sind weiterverwenden.
_________________ EU Inquisitor - chefe Ice Mage - Uncrittable-Ice Tank - Uncrittable Zerk - chefeB Healer - chefeH Sapper - Seperone SoF - Firewood Youtube channel: https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos
Users browsing this forum: No registered users and 8 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum