Re: Colddown für Fähigkeiten statt Klassepunkte
Hey Chefe,
warum Skill? was hat genau der Skill mit Klassepunkten zu tun?
Skill = Fähigkeiten die man im Verlauf des Aufstieges erlernt (freischaltet)
Für Skills werden Klassepunkte benötigt.
Du sagt "jeder hat gleich viel"
ähm
..... JAJA also ich habe oft Spiele
EGAL ob im Loser oder Win Team, das von Anfang bis Ende nur geloost wird weil das Gegnerteam einfach zu OP ist.
Und es ist einfach so wenn man perm. gekillt wird das dann einem die Skills nichts nützen und zwar zu 95%, da man keine KP holt.
Also genau für solche Fälle ist doch ein Colddown für Fähigkeiten besser.
Du hast recht wenn 10 Eishexen spielen können alle aufeinmal nen Insta werfen.
Aber darum habe ich ja geschrieben das sich die Entwickler dies bzzgl. gedanken machen müssten.
Und wie oft kommt es schon vor das 10 Eishexen im Tunier spielen?
Normal sind 3. aber Tunier sollte erstmal ein anderes Thema sein.
Es geht um normale Matches.
und ich finde wenn ein Team Total schlecht ist und somit wenig bis keine Chance hat KP zu holen dann ist ein colddown viel effektiver da man dann einfach nur die Zeit der geweiligen Fähigkeit abwarten muss.
Und es ist auch um Grunde viel FAIRER!
Was ist mit Berserkern? Die Heiler Kleben an dem arsch von denen und zack ist das Match auch zu 80% entschieden.
Da kann nen Zerk dank Heiler 100x OHNE PROBLEMME mit 9 Stacks immer wieder Wirbelwind durchführen was schon der reinste mist ist.
Und ich denke nicht sondern weiß das ich für sehr viele Sprechen dürfte in dieser Hinsicht.
Ausgenommen die tollen Tunier Spieler^^ Die brauchen sich groß nicht aufregen da sich schon alles haben und irgendwie um die runden kommen INGAME...
Ich muss ja auch nicht jedes detail erläutern nur bei gewissen anders spielen gibt es auch SKILLS. (man nehme Cabal) da gibt es auch einen Fähigkeits colddown.
ich finde diese Kp einerseits gut und anderseits unnötig wenn man das Problemm
100% unausgeglischene Matches betrachtet was zu oft vorkommt.
Ich Spreche hier von vereinzelten Matches. Gottseidank ist das nicht bei jedem so,
auch wenn ich mich freue wenn man mal ganz leicht 500:0 erreicht hat.Aber mal erhlich es wäre doch Langweilig IMMER so einfach zu gewinnen???
nehmen wir uns ein Beispiel an Armada Ihnen wurde im Tunier Langweilig und sie mussten förmlich einen kicken um zu 9. zu spielen damit sie sich nicht vor langeweile selbst umbringen