Ich sehe das mittlerweile etwas anders, ich spiele jetzt das Game hier ca 1 jahr und muss ehrlich gestehen mir fehlen die alten skills sehr ( auf Inq besonders und gunner) . Das game "matching" müsste überarbeitet werden teilweise sind es über 1k effi unterschied das Heist 2800 effi vs 4500 effi das geht sicher in die Hose . Nach meiner Meinung um den Spass Faktor hoch zu halten dürfte ein Maximaler effi Unterschied nur 500 effi betragen, um Gamer die kein P2W anstreben den Spiel Spass auch nicht rauben .
Es sollten defintiv Tourments erstellt werden mit alten Skills "back to the Oldschool Skill" hust vorschlag für Namen
Um einfach das beginner feeling wieder zu haben
Vorschlagen würde ich auch das es anstatt 2. League ( Gold und Silver ) vielleicht ein 3. erstellt werden sollte
immer lvl 20 - lvl 30 :Bronze League ( auf max. 4-6 Players, unendlich ) Silver League ( max 6-8. Players ,8 Teilnehmer ) Gold League ( max 8-10. players auf 4 Teilnehmer) , man müsste es auch nicht League nennen . Auf jeden das es auch wirklich jeder von anfang an Crys gewinnen könnte und das zusammen Spielen festigen könnte, das Probs mit den hin und her der einzelnden Spielern die wechseln (weil Sie Tourny Spielen möchten zu Stopen).
Sollte einer innerhalb der Tourny zeit wechseln kann er für einen anderen Clan nicht auflaufen . wäre auch eine Option
Vielleicht könnte man auch wenn ein Clan 2 Teams hat, das 2. Team festhalten auf maximal Silver league ! Man geht ja davon aus das im ersten Team die Besten aus den Clan Spielen und wenn einer am 1 Team dabei war das er nicht fürs 2 team spielen darf sonst disquali für das Team. Das gleiche auch anders rum 2.Team auf 1.Team